NEU – Inner Coaching

Inner Coaching –
dein Weg zu innerer Kraft, Klarheit und Verbundenheit

Was ist Inner Coaching?

Inner Coaching unterstützt dich in deiner inneren Entwicklung.

Was ist der Unterschied zu anderen Coaching-Formen?

Inner Coaching orientiert sich ganz an deinen inneren Zielen, Wünschen und Ahnungen.

Was ist der Unterschied zu Therapie?

Es liegen keine krankheitswertigen Befunde vor, dein Anliegen findet sich nicht im Diagnose-Handbuch wieder.

Für wen ist Inner Coaching?

Inner Coaching ist für dich, wenn du:

  • Sehnsucht nach Anbindung hast: Anbindung an deinen eigenen Wesenskern, an deine innere Stimme, an deine Intuition.
  • in Verbundenheit leben möchtest, mit dem, was manche als ihr höheres Selbst, das größere Ganze bezeichen.
  • eine Ahnung hast oder vielleicht schon weißt, dass es tief drin in deinem Wesen, dort, wo du ganz pur bist, eine Art Öffnung gibt, eine tiefere Seinsweise, die dich sowohl ängstigt als auch lockt.
  • Bereitschaft mitbringst, dich deinem Inneren zu öffnen.

Woran du feststellen kannst, dass dein Anliegen für Inner coaching geeignet ist:
  • Ein dir wesentliches Anliegen wiederholt sich wieder und wieder.
  • Klassische Therapie oder Coaching hat dir bisher noch nicht weitergeholfen.
  • Dein Anliegen entzieht sich immer wieder deinem bewußten Zugriff.
  • Stille und Achtsamkeit sind keine Fremdwörter für dich.
Was ist das besondere an diesem Inner Coaching Angebot:

Du bist das Besondere! Bereits im ersten Gespräch wirst du einen orientierenden Einblick in deine seelische Landschaft bekommen: innerliche Bedingtheiten, Gefühle und Hintergründe werden deutlich werden. Neben dem Erfahrungsschatz aus zwanzig Jahren innerer Arbeit mit Menschen profitierst du von meiner Klarheit und Einfühlung in die meist verborgenen Hintergründe deines Anliegens. Ich bin zu 100% für dich da.

Wie läuft Inner Coaching ab?

Eine große Stärke dieses Coaching-Angebotes liegt darin, individuell auf dich abgestimmt werden zu können: Im etwa einstündigen Vorgespräch klären wir, ob dein Anliegen zu meinem Angebot passt- sowie das passende Format. Dazu biete ich drei Bauseine an:  1) ein- bis dreistündige Einzelsitzungen, persönlich in einer meiner Praxen (in HH oder SH), 2) per Skype sowie 3) am Telefon. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die auf Entdeckung aus sind und die bereit sind, sich in den Fluss ihres inneren Lebens zu begeben.

Was kostet das Inner Coaching?

Die Investition für das etwa einstündige Einführungsgespräch beträgt 100 € (ohne MwSt.), der weitere Rahmen wird darin individuell vereinbart.

Ein kostenloses, max. zwanzig-minütiges Info-Telefonat

zur Klärung offener Fragen kann unverbindlich mit mir vereinbart werden. phone: 04156-8479976 sowie 0151 – 11663290 oder per mail: martin@ meinen-wesenskern-beruehren.de