Entscheidungen finden

Crossroad signpost saying this way, that way, the other way concept for lost, confusion or decisions

Entscheidungen treffen in einer immer komplexer werdenden Welt fordert Vertrauen in die eigene Intuition und Sicherheit der Wahrnehmung.

Wir alle kennen es: Die Qual der Wahl zu haben, oder vor einer wirklich bedeutsamen Entscheidung im Leben zu stehen, mit eindeutigen Konsequenzen für sich und/oder andere, oder wir wissen die Entscheidung längst, können oder wollen sie uns aber nicht eingestehen?

Jede Entscheidungssituation fordert uns heraus: Wozu sage ich Ja, wozu sage ich Nein. Wofür stehe ich? In diesem Moment. Es geht also beim Entscheiden in erster Linie um mich selbst – und nicht wie es den Anschein haben mag um eine äußere Situation!

Da liegt es auf der Hand, dass entscheiden können heißt angebunden zu sein. Lass dich von mir unterstützen, dein Angebundensein zu finden, zu vertiefen und zu verstärken. Du entscheidest!