Feinwerk-Transformationscoaching

3 Monate Premium-Begleitung

Transformiere deine Kernverletzung in deine stärkste Kraft

Was ist Feinwerk-Transformationscoaching?

Feinwerk-Transformationscoaching achtet die sehr leisen und feinen Töne. Eben genau das, was uns so leicht verloren geht, wenn wir mit unseren Gedanken und Gefühlen beschäftigt sind. Doch wie ein Künstler sein Werk bereits von Beginn an fertig sieht, ist auch unsere seelische Wahrhaftigkeit bereits da. Ähnlich einer Geburt geht es nun darum, sie von überflüssig gewordenem zu befreien.

Was ist der Unterschied zu anderen Coaching-Formen?

Feinwerk-Transformationscoaching orientiert sich ganz und gar an deiner persönlichen Seelenerfahrung. Es versucht nicht, dir über Strategien oder Konzepte zu helfen, sondern setzt auf die Klarheit, die wie von selbst aus deiner Anbindung heraus erwächst. Feinwerk-Transformationscoaching unterstützt deinen Prozess des Erwachens.

Was ist der Unterschied zu Therapie?

Im Feinwerk-Transformationscoaching geht es um die grundsätzliche Sehnsucht deiner Seele anzukommen, zu Hause zu sein. Bei dir und auf dieser Erde. Dieses Premium-Angebot orientiert sich an der Empfindsamkeit der Seele und deiner Sehnsucht aufzuwachen, ganz das zu sein, wozu du geboren bist. Diese Sehnsucht ist menschlich und nicht pathologisch. Eine begleitende (Psycho-)Therapie ist möglich.

Für wen ist Feinwerk-Transformationscoaching?

Dieses Premium-Angebot ist für dich, wenn du:

  • Sehnsucht nach Anbindung hast: Anbindung an deinen eigenen Wesenskern, an deine innere Stimme, deine Intuition und an deine Seele.
  • in Verbundenheit leben möchtest, mit dem, was manche als ihr höheres Selbst, das größere Ganze bezeichen.
  • eine Ahnung hast oder vielleicht schon weißt, dass es tief drin in deinem Wesen, dort, wo du ganz pur bist, eine Art Öffnung gibt, eine tiefere Seinsweise, die dich sowohl ängstigt als auch lockt.
  • vertraut bist mit Stille, Achtsamkeit und Meditation.
  • die Nacht nicht fürchtest, weil du darauf vertraust, dass die Sonne wieder aufgehen wird.

Woran du feststellen kannst, dass dein Anliegen für dieses Transformierende coaching geeignet ist:
  • Ein dir wesentliches Anliegen wiederholt sich wieder und wieder.
  • Klassische Therapie oder Coaching hat dir dort noch nicht weitergeholfen.
  • Dein Anliegen entzieht sich immer wieder deinem bewußten Zugriff.
  • Du stößt immer wieder an eine Blockade aus Schmerz, Anspannung oder Abwehr.
  • Du ahnst, dass dein Thema wie ein Schleier vor deiner Essenz liegt
Was ist das besondere an diesem Coaching Angebot:

Du bist das Besondere! Und dieser transformierende Coachingprozess unterstüzt deine ganz persönliche seelische Geburt. Bereits im ersten Gespräch wirst du einen orientierenden Einblick in deine seelische Landschaft bekommen! Innerliche Bedingtheiten, Gefühle und Hintergründe werden deutlich und geklärt werden. Du profitierst von meinem Erfahrungsschatz aus zwanzig Jahren innerer Arbeit mit Menschen, besonders von meiner Klarheit und Einfühlung in die meist verborgenen Hintergründe eines Anliegens. Ich bin zu 100% für dich da.

Wie läuft das Feinwerk-Transformationscoaching ab?

1. Monat: Vorbereitung deines Geburtsprozesses: Klärung deines Schmerzpunktes und Ressourcen-Aktivierung.

2. Monat: Seelische Geburt: Befreiung deiner Empfindsamkeit von alten Belastungen.

3. Monat: Den Schatz  im Alltag leben: Anbindung und Vertrauen.

Was beinhaltet das Feinwerk-Transformationscoaching ?

Im etwa halb-stündigen, kostenlosen Vorgespräch klären wir, ob dein Anliegen zu meinem Angebot passt- sowie das passende Format. Dazu biete ich drei Bauseine an, mit denen ich dich über drei Monate individuell begleiten werde:

a) EXKLUSIV IN DIESEM PREMIUM-ANGEBOT: Je ein Termin pro Monat von unbegrenzter (!) Dauer – persönlich und individuell, offline in einer meiner Praxen oder online per Videokonferenz.

b) Vor- und Nachbereitung dieser Herz-Termine per Telefon- oder Videogesprächen.

c) 5 Tage die Woche Begleitung zu deine Fragen per Email/Sprachnachricht innerhalb 24 Stunden.

Eine große Stärke dieses Coaching-Angebotes liegt darin, ganz auf dich persönlich und die Sehnsucht deines Herzens einzugehen. Ich freue mich auf dich!

Was kostet das Transformations-Coaching?

Die Investition für dieses Premium-Angebot beträgt 3530,00 €  (aktuell noch ohne MwSt.)

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

phone: +494156-8479976 sowie +491525 – 3557065 oder per mail: martin@ meinen-wesenskern-beruehren.de